StreamServe Consulting / Klaus Wuschof

StreamServe Consulting Cooperation / Klaus Wuschof

Klaus Wuschof verstärkt die StreamServe Consulting Abteilung der OpenOms AG


Herr Klaus Wuschof - einer der führenden Knowhow Trägern in der deutschen StreamServe-Entwickler-Landschaft, ergänzt das externe Berater-Team der OpenOms AG.

Herr Wuschof kann auf 14 Jahren StreamServe und 25 Jahre IT-Projekterfahrung zurück blicken. Aktuell betreut er mehrere große StreamServe Projekte.

Sein Aufgabenfeld in den Projekten ist die Planung und Koordination von Infrastrukturthemen und neuen Projektanforderungen. Besonders zu erwähnen sind seine Erfahrung in Composition Center, AdHoc Anwendungen und SAP Integration.

Herr Wuschof betreut die meisten seiner Kunden bereits über viele Jahre. Er wird bei neuen, anspruchsvollen Aufgaben immer wieder zu Rate gezogen. Er konnte seine Projekterfahrung auch in vielen internationalen Projekten einbringen.

Google+ | Facebook | Twitter | Xing